Customer Service Manager (m/w/d)
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Schlüssel zum Erfolg. Mit der Leitung der Customer Service-Abteilung gestaltest Du und optimierst die Prozesse in der Kundenauftragsabwicklung.
Was Du bei uns machst
- Du koordinierst die anfallenden Tätigkeiten im Team und stellst den reibungslosen Ablauf der Kundenauftragsabwicklung sicher
- Du motivierst Dein Team, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden
- Du erstellst KPI-Berichte und bist Ansprechpartner:in bei internen und externen Audits
Was Du mitbringst
- Du hast mehrjährige Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teams im Customer Service-Bereich
- Deine guten Kenntnisse in SAP und MS Office werden durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzt
- Deine Kommunikations- und Überzeugungsstärke sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden Dein Profil ab